Qualitätssicherung

Unser Büro hat ein Qualitätsmanagementsystem entsprechend DIN EN ISO 9001:2000 eingeführt und wurde im August 2004 zertifiziert.

Die Zertifizierung unseres Unternehmens als Fachfirma für Brandmelde- und Sprachalarmanlagen nach DIN 14675 erfolgte durch die TÜV SÜD Industrie Service GmbH, Zertifizierungsstelle für Brandmeldeanlagen.

Alle technischen Mitarbeiter unseres Unternehmens sind Elektrofachkräfte. Unsere Fachzeichner und Vermessungstechniker, die über keine elektrotechnische Berufsausbildung verfügen, wurden innerbetrieblich zur Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten in Theorie und Praxis ausgebildet. Die Ausbildung wurde durch externe theoretische und praktische Prüfungen erfolgreich abgeschlossen.

Unsere Ingenieure und Techniker verfügen über die Schaltbefähigung für das Betreiben und Bedienen elektrischer Anlagen über 1 kV bis 30 kV.